Sie befinden sich hier: Hauptseite » Über mich
 

Über mich

Durch eine Verletzung meines eigenen Hundes kam ich das erste Mal mit Hundephysiotherapie in Berührung. Der Erfolg bei der Behandlung und die vielfältigen Möglichkeiten beeindruckten mich, so dass ich zunächst an Workshops und Seminaren zu diesem
Thema teilgenommen und mich immer intensiver damit beschäftigt habe.

Foto: Lars Thiemann

="">Foto: Lars Thiemann

Die Aussicht, meinem Hund und anderen Hunden bei gesundheitlichen Problemen helfen zu können, haben mich angespornt und ich entschloss mich, eine fundierte Ausbildung zu machen.

 Qualifikation:

Ausbildung zur ganzheitlichen Hundephysiotherapeutin bei Animal-Check GbR mit erfolgreich bestandener Abschlussprüfung vor einer tierphysiotherapeutischen und tierärztlichen Prüfungskommission.

Geprüft und zertifiziert von dem Tierphysiotherapie Verband Deutschland (TPVD)